FAQ zur Veranstaltung:

Wo kann man die Vorverkaufstickets erhalten?

Der Vorverkauf wurde am 20.04.2024 beendet!

Ihr wollt dennoch ein Teil der Rocknacht 2024 sein?

Die Abendkasse ist ab 18:00 Uhr eröffnet!

Abendkassetickets sind stark limitiert!

 

Was kosten die Tickets?

Vorverkaufstickets kosten 11€, zu jedem Ticket bekommt man an der Abendkasse ein kleines, hartes Geschenk oben drauf! Tickets an der Abendkasse kosten 14€!

 

Gibt es ein Mindestalter zur Veranstaltung? Darf ich meine Kinder mitbringen?

Grundsätzlich ist die Veranstaltung ab 18 Jahren, aber wir machen ausnahmen! Wenn ihr eure Kinder mitbringen wollt, könnt ist diese gern mitbringen sofern sie mindestens 16 Jahr alt sind! Dabei ist wichtig das Eltern und Kinder die Ausweise mitbringen. Diese werden in jedem Fall kontrolliert! Sogenannte "Muttizettel" akzeptieren wir nicht! Wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid aber das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht habt, dürft ihr nur in Begleitung der Eltern an der Veranstaltung teilnehmen!

Bringt auf jeden Fall eure Ausweise mit. Man kann das Alter einer Person immer schwer schätzen! Deswegen ist das Personal am Einlass angehalten Ausweiskontrollen durchzuführen!

 

Können Tickets online gekauft werden oder versendet werden?

Grundsätzlich kommen wir euch gerne entgegen und versuchen jedem ein VVK-Ticket zu ermöglichen! Am besten ruft uns einfach Täglich ab 17:30 Uhr unter 03771 259995 an und wir werden euch individuell beraten!

 

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Ja! Der Anton-Günther-Platz ist ein Veranstaltungsplatz im Herzen der Stadt Aue, welcher gleichzeitig eine Parkmöglichkeit für eure Fahrzeuge bereitstellt.

 

Wann ist die Veranstaltung und wie läuft es ab?

Das beste Rockevent im Umkreis ist am Samstag den 07.09.2024!

18:00 Uhr – Einlass ins Festzelt

19:00 Uhr bis 19:30 Uhr – Start der Vorband – M.O.N.K.Z.

21:30 Uhr bis 22:00 Uhr - Start der Hauptband – Last Rising

01:00 Uhr – Ende der Veranstaltung

 

Was gibt es für ein Verpflegungsangebot?

Wir sorgen uns um euch! Darum bieten wir zweierlei Fassbier (Pils und Dunkles), eine breite Masse an Cocktails, Wein, Sekt und natürlich ein paar alkoholfreie Getränke für die Fahrzeug führenden Gäste. Zusätzlich arbeiten wir mit einem regionalen Gastronom zusammen der einen kleinen Verpflegungsstand zur Verfügung stellt. Dieser wird euch von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr mit warmen Speisen und Snacks versorgen. Wir bemühen uns die Preise niedrig zu halten und so anzupassen, dass beide Seiten glücklich sind!

 

Hat das An Sibin – Irish Pub an diesem Tag geöffnet?

Nein, wir konzentrieren uns vollkommen auf die Veranstaltung und lassen die Pforten der Kneipe an dem Tag geschlossen. Ab Sonntag den 08.09.2024 haben wir natürlich wieder wie gewohnt für euch geöffnet.

 

Du hast noch ungeklärte Fragen? 
Scheu nicht uns anzurufen oder uns eine Mail zu schreiben!